DSL-Modem Hilfe - Forum Foren-Übersicht Forum zum DMT (DSL-Modem Tool) DSL-Modem Hilfe Projekt: DSL-Modem Hilfe (www.mhilfe.de) Einstiegsseite
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen SuchenSuchen ProfilProfil LoginLogin
DMT 7.35 mit Thomson ST 516v6 FW 7.4.2.6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL-Modem Hilfe - Forum Foren-Übersicht -> DMT für Windows
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kermit
Black Xentrix
Black Xentrix

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 12:07    Titel: DMT 7.35 mit Thomson ST 516v6 FW 7.4.2.6 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich nutze schon seit jeher DMT mit meinem im Topic genannten Modem. Das Problem, was ich schon immer habe: Wenn ich nach längerer Laufzeit versuche mich mit dem Modem zu verbinden, dann macht beim Verbinden von DMT (wo der Fortschrittsbalken unten läuft) das Modem einen DSL-Resync. Nach dem Resync kann ich mich dann erst problemlos mit dem Modem verbinden.
Weiß jemand, woran das liegen kann, bzw. hat jemand anders auch dieses Phenomen?

TIA,
Kermit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
VelleX
Spezialist
Spezialist

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Macht es einen Resync oder Reboot? Falls es ein Reboot ist, dann solltest vielleicht mal den Haken oben bei "CPU/Mem. Stats auslesen" entfernen.
Kermit
Black Xentrix
Black Xentrix

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er beim Reboot auch immer ein Resync macht, kann das sein. Werde den Haken mal wegmachen und schauen, ob es besser klappt.

Danke für den Tipp,
Kermit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL-Modem Hilfe - Forum Foren-Übersicht -> DMT für Windows Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
zur DSL-Modem Enzyklopädie
Impressum